2 0 1 9 - Ein wahnsinns Jahr


Hallo meine lieben, wo soll ich nur anfangen? Als Erstes sage ich DANKE, an meine Brautpaare, meine Kunden, meine wundervollen Freunde und meine unglaublich großartige Familie. DANKE für ein Jahr voller neuer Erfahrungen, neuen Wegen und neuen wunderschönen und emotionalen Stunden denen ich beiwohnen durfte.


Was ist 2019 so passiert? Ich habe im April endlich mein Kleingewerbe angemeldet, hatte über 50 geile Shootings mit super lieben Familien, Paaren, Geschwistern, Freundinnen und kleinen Babys. Durfte 6 wunderschöne Hochzeiten begleiten, eine schöner und emotionaler wie die andere. War in Barcelona, habe eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen und hatte viele fantastische Momente mit meinen Freunden und meiner Familie.





2020 – Ich freue mich auf dich! Neue Herausforderungen, neue Bekanntschaften, neue Abenteuer. Ich bin bereit!




88 Ansichten