Coupleshooting mit Liridona und Blerim




Ich muss euch sagen, ich hatte einen wirklich schönen Nachmittag mit Liridona und Blerim! Die beiden kenne ich jetzt schon eine ganze Weile. Liridona hat mit mir vor vielen Jahren schon einmal zusammen an der Pasta gearbeitet. Sie kommt, wie Blerim auch, aus dem Kosovo und hat für mehrere Monate eine Art Studentenjob bei uns im Vapiano gemacht.


2016 ist sie dann zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Mann fest nach Deutschland gekommen, da wir im Dezember ein neues Vapiano im Oldtimer Hotel eröffnet hatten.

Blerim konnte ich am Anfang überhaupt nicht ausstehen :D er hatte so eine richtig beschissene Arbeitseinstellung! Aber hey, das hatte sich schnell geändert :O aber auch kein Wunder bei so einer Chefin wie mir :D *hust*


Ich hab beide jetzt wirklich eine ganze Weile nicht mehr gesehen, da ich ja durch meine chronischen Schmerzen lange nicht mehr im Restaurant gearbeitet habe.

Das meine Freunde ist echt hart, wenn deine Mitarbeiter und Kollegen für dich wie eine Familie sind. Naja genug Sentimentalität :D


Alsoo... ein so schnelles Coupleshoot habe ich wirklich selten. 30 Minuten hat es gedauert und dann sind auch noch so schöne Bilder entstanden ♥

Wirklich vielen vielen Dank an die beiden, die haben das wirklich wie zwei Profis gemacht und dennoch mit so viel Herz und ganz viel Liebe.





Wenn ihr auch gerne ein Partnershooting mit eurem liebsten oder eurer liebsten machen möchtet, dann schreibt mir gerne! Ich freue mich auf euch ♥


carmenmphotography@outlook.com