R e i s e D a t e n

30.01.20 - 02.02.20      Wien | AT

Ich bin Fotografin aus Ingolstadt, Pfaffenhofen a.d. Ilm,

Neuburg a.d. Donau und weit darüber hinaus.

Schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. ♥

Ich bin Carmen und komme aus Manching. Geboren bin ich in Ingolstadt.

Zuhause fühle ich mich überall wo meine Herzensmenschen sind, so bin ich regelmäßig auch deutschlandweit unterwegs. Von Ingolstadt über Dietfurt, Regensburg, Nürnberg, Düsseldorf, Berlin und viele mehr.

Die Fotografie begleitet mich nun schon fast mein halbes Leben.

Zu Anfangs noch ganz zarghaft mit einer kleinen Digicam, kam dann später auch

die erste Spiegelreflex dazu.

Früher liebte ich die aufwendigen Editorials, heute sind es die echten Geschichten

des Lebens. Eure Geschichten. Echte Emotionen. Echte Gefühle.

Aus einem Hobby ist eine leidenschaft entstanden und nirgends kann ich mich so

frei entfalten wie dort. Im Herzen bin ich immer noch ein kleines Kind, durchgeknallt und

verrückt über beide Ohren. Manchmal ist erwachsen sein eben einfach zu ernst und langweillig und aus diesem Grund, behalte ich mir gerne diese kindliche verrückte Art.

Mich kann man als absoluten Herzensmenschen beschreiben.

Ich liebe Kinder und freue mich schon wie bolle, selbst  einmal Mami zu sein.

Meine große Liebe und ich haben zwar ganz intim und klammheimlich geheirtatet,

dennoch brenne ich für schöne, detailverliebte Hochzeiten, die mit viel Liebe geplant wurden.

Ich begleite eure Hochzeiten überall dorthin, wo ihr mich mitnehmen möchtet.

Reisen ist für mich etwas ganz besonderes. Die Berge haben es mir besonders angetan.

Dort wo Freiheit zum greifen nah ist ♥

Ich freue mich schon sehr DICH kennenlernen zu dürfen und deine Geschichte zu erzählen.

EURE CARMEN ♥

Ich bin zwar Fotografin aus Ingolstadt, Pfaffenhofen a.d. Ilm,

Neuburg a.d. Donau usw. aber ich fühle mich auf der ganzen Welt zuhause.

ARROUND THE WORLD

Natürlich ist es nirgends so schön wie zu Hause, dennoch liebe ich es neue Kulturen kennen zu lernen und ich liebe ESSEN :D Der Kern meines Urlaubs besteht zu 80% fast immer aus Essen. Wo sind die coolsten, angesagtesten, authentischten Restaurants und Streetfoodläden der Stadt? Ich bin gelernte Köchin und ich muss sagen, die leidenschaft für das Kochen und das Essen kam eigentlich erst nachdem ich nicht mehr als Köchin gearbeitet habe.

Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das vergnügen eine Hochzeit im Ausland zu begleiten, dennoch würde ich mich riesig freuen dies machen zu dürfen.

Ich begleite euch nicht nur an euren Lieblingsplatz, sondern auch in euer Liebelingsland.

Konnte ich euer Interesse wecken? Dann schreibt mir doch einfach und lernt mich persönlich kennen.