#ME

DAS BIN ICH. ECHT. AUTHENTISCH. UND MIT GANZ VIEL HERZ

♥ DURCHGEKNALLT

♥ VERRÜCKT NACH MUSIK

♥ TOLLPATSCHIG

♥ VOLLGEPACKT MIT LIEBE

THATS ME, I DONT CARE

Carmen Jablonowski

ICH BIN CARMEN UND ICH FANGE EURE SCHÖNSTEN

MOMENTE IN UNVERGESSLICHE ERINNERUNGEN EIN.

AUFGEWACHSEN BIN ICH IN UNSERNHERRN (EIN ORTSTEIL VON INGOLSTADT). DORT HATTE MEINE FAMILIE EINEN GASTHOF "GASTHOF HUBER", WO ICH MIT MEINEN ELTERN, TANTE UND 2 SCHWESTERN FAST RUND UM DIE UHR ZUSAMMEN WAR. DADURCH BIN ICH AUCH EIN ABSOLUTER FAMILIENMENSCH GEWORDEN, DENN ZUSAMMENHALT IST IN EINEM FAMILIENBETRIEB ENORM WICHTIG. DIE GRENZE ZWISCHEN ARBEIT UND DEM GESCHÄFT GIBT ES DORT NÄMLICH SO GUT WIE GARNICHT. DIESE ZEIT TRÄGT AUF JEDENFALL EIN GROSSES STÜCK DAZU BEI WER ICH HEUTE BIN.

♥  Y O G A

♥  E I S 

♥  M U S I K

♥  R E I S E N

♥  K I N O

Ich freue mich Euch kennen lernen zu dürfen und mit Euch gemeinsam

Erinnerungen fürs Leben zu schaffen.

MY

SOULMATE

SEIT 2017 BIN ICH NICHT NUR MIT MEINER BESSEREN

HÄLFTE, MEINEM BESTEN FREUND, DEM BESTEN PAPA DER WELT SONDERN AUCH DER LIEBE MEINES LEBENS  MEHR ALS GLÜCKLICH VERHEIRATET.

C A R M E N ♥ M A R C

Ich bin zwar Fotografin aus Ingolstadt, Pfaffenhofen a.d. Ilm,

Neuburg a.d. Donau usw. aber zuhause fühle ich mich auf der ganzen Welt.

ARROUND THE WORLD

ICH LIEBE ES ZU VEREISEN.

DOCH IST ES NIRGENDS SO SCHÖN WIE ZUHAUSE ♥

AUF MEINEN REISEN LIEBE ICH ES ABER BESONDERS

DIE ESSKULTUREN DER LÄNDER ZU ENTDECKEN. ALS

GELERNTE KÖCHIN BIN ICH EIN ABSOLUTER GENUSS-

MENSCH. MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSZIELE SIND:

♥ A M S T E R D A M M

♥ L O N D O N

♥ B A R C E L O N A

♥ I T A L I E N (TOSKANA)